5 Bewertungen für Kleintierpraxis Anja Beschorner Tierarzt

golocal User

lena 8112011

Hier sitzt jeder handgriff! ich habe mich bei mehreren tierärzten informiert, bevor ich meine chihuahua-hündin kastrieren lassen habe. viele tierärzte sind nur so...och wer bist du denn, uii du süße, ...
Hier sitzt jeder handgriff! ich habe mich bei mehreren tierärzten informiert, bevor ich meine chihuahua-hündin kastrieren lassen habe. viele tierärzte sind nur so...och wer bist du denn, uii du süße, ja hallo, komm wir gucken mal.... das ist vielleicht nett für den menschen, aber das tier hat da doch nix davon. bei frau beschorner wurde mein hund natürlich auch freundlich behandelt, aber das wesentliche steht im vordergrund. wie gesagt, jeder griff sitzt. finde sie als tierärztin super. bin froh wenn sie nach ihrer babypause wieder da ist. auch die preise sind in ordnung, es gab tatsächlich bei der kastration preisunterschiede zu anderen tierärzten bis zu 150 ! euro!! das sollte ja auch alles im rahmen bleiben. man möchte ja sein tier gut versorgen lassen, aber man muss es auch bezahlen können. schließlich ist jeder mit seinem tier privatpatient.
Bewertung auf golocal.de von lena 8112011 am Di 25.02.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

docjsh

Kümmert sich um unsere Labbi Luna nun schon seit einem Jahr, liebevoll, kompetent und unkompliziert. Auch die OP war professionell , nachts noch mal Besuch bei der Patientin, das war spitze! Hier sin...
Kümmert sich um unsere Labbi Luna nun schon seit einem Jahr, liebevoll, kompetent und unkompliziert. Auch die OP war professionell , nachts noch mal Besuch bei der Patientin, das war spitze! Hier sind Eure Lieblinge bestens aufgehoben ! Jörn
Bewertung auf golocal.de von docjsh am Fr 20.01.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

schnuppe_66

Eine sehr nette Tierärztin, die sich sehr liebevoll um das Tier kümmert.Dort fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die Wartezeiten sind minimal ,oder es gibt sie erst gar nicht.Wirklich top....
Eine sehr nette Tierärztin, die sich sehr liebevoll um das Tier kümmert.Dort fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die Wartezeiten sind minimal ,oder es gibt sie erst gar nicht.Wirklich top.
Bewertung auf golocal.de von schnuppe_66 am Fr 21.10.2011 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Kleintierpraxis Anja Beschorner Tierarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Hildesheimer Str. 386, 30519 Hannover

0511 98634848

Hinter dem Dorfe 4, 30539 Bemerode Stadt Hannover

0511 70812710

Lange-Hop-Str. 115, 30559 Hannover

0511 5295291

Kleintierpraxis Anja Beschorner Tierarzt in Hildesheim ist in der Branche Tierärzte tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
Engelke Fabian Dr. med. vet., Meier Beatrix Prof. Dr., Nonhoff Ralf Dr. med. vet., Merkt Michael Dr. med. vet., Bartels Elisabeth Dr., Elvers Urte, Pirsch Sandra, Berg Uwe, Bartusch Marlis Dr.med.vet. Oesterreich Birga Dr.med.vet., Böer Bernhard Dr. med. vet., Thomsen Sabine, Düsterhöft Dr. & Gerlach Dr., Tier Haustierpraxis Letter, Kaudelka Garnet Dr., Lindemann Henning Dr., Raschke Ursula Dr. med. vet., Stephan Susanne Dr. med. vet.,

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kleintierpraxis Anja Beschorner Tierarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.