Tierärzte
in Auringen Stadt Wiesbaden

Bewertungen für Klein Michael Tierärzte

Die Tierarztpraxis Klein Michael ist eine außergewöhnliche Einrichtung, die man nur wärmstens empfehlen kann. Die außergewöhnliche Einsatzbereitschaft dort beeindruckte mich besonders. Ein Anruf am Sonntag und binnen 30 Minuten war der Tierarzt bereits in der Praxis, statt uns, wie es andere getan hätten, an eine Tierklinik zu verweisen. Dies zeugt von hohem Respekt für die gesundheitlichen Bedürfnisse unserer Vierbeiner. Darüber hinaus war die Behandlung unserer Katze äußerst liebevoll und sorgfältig, was dazu beitrug, dass es ihr rasch wieder besser ging. Ein Tierarzt, wie man ihn sich wünscht, der seine Zeit opfert, um für das Wohl unserer geliebten Haustiere zu sorgen.
Bewertung auf golocal.de von Markus Stengl am So. 21.04.2024

Klein Michael Tierärzte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Klein Michael Tierärzte in Auringen Stadt Wiesbaden ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Klein Michael Tierärzte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.