Bewertungen für Kindler Dr.med.vet. Stefan Tierarzt

durch den zweifachen Nickhautvorfall meines Hundes Bandit haben wir die Praxis vor 5 Jahren kennengelernt und sind dann direkt da geblieben, weil es uns dort so gut gefallen hat. Dank Allergien sind...
Mehr bei jameda
Diese \"angebliche \" Koryphäe hat unseren Hund zu 100% blind operiert. Anstatt ein Auge nach dem anderen , wurden beide zusammen operiert. Nach mehrfachen Nachbesserungsversuchen wurden die ......
Mehr bei jameda
Absolut über teurert nach dem wir nun bei zwei anderen Fachärzten (Kliniken ) waren bekamen wir gesagt die Operations Methode von Ihm ist total veraltet und überholt .Das Auge sieht fürchterlich aus...
Mehr bei jameda

Kindler Dr.med.vet. Stefan Tierarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Kindler Dr.med.vet. Stefan Tierarzt in Wiesbaden ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kindler Dr.med.vet. Stefan Tierarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.