1 Bewertung für Kibke Britta Tierärztliche Praxis Ahrensfelder Hof Tierarztpraxis

golocal User

Uarda

Ganz toll wie Frau Kibke meiner Lotta geholfen hat - vielen Dank. Lotta (meine Stute) hatte ein dickes Unterlid am linken Auge. Kräuter, Homeopathie und verschiedene Ärzte konnten leider nicht helfen....
Ganz toll wie Frau Kibke meiner Lotta geholfen hat - vielen Dank. Lotta (meine Stute) hatte ein dickes Unterlid am linken Auge. Kräuter, Homeopathie und verschiedene Ärzte konnten leider nicht helfen. fast ein halbes Jahr habe ich damit "rumgetüddelt". Bis mir Frau Kibke vorgeschlagen wurde, die sich auf Augen ein wenig spezialisiert hat. Sie hat mit viel Ruhe und Geduld einen Abstrich gemacht (Lotta hatte schon keine Lust mehr, dass jemand das Auge berührt oder in die Nähe kommt) - Diagnose aus dem Labor: Tumor, bösartig. Schnell wurde reagiert und bei ihr in der Praxis operiert. Für den Transport wurde mir der Anhänger kostenlos zur Verfügung gestellt. Was ich aber so besonders fand, war das Gefühl, das sie sich sehr viel Zeit nahm für Lotta und für mich. Vernünftig aufklärte. Sie versuchte nicht gleich die "Chemiekeule", sondern suchte nach Alternativen. So wurde z.B. bei Lotta u.a. auch gelasert. ... und das zu einem absolut fairen Preis, den sie vorher mit mir abgestimmt hat. Das Beste war und ist aber, das Lotta wieder gesund ist und der Tumor rückstandslos entfernt wurde. Ich kann Frau Kibke mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Uarda am Mo 20.03.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Kibke Britta Tierärztliche Praxis Ahrensfelder Hof Tierarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Kibke Britta Tierärztliche Praxis Ahrensfelder Hof Tierarztpraxis in Ahrensburg ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kibke Britta Tierärztliche Praxis Ahrensfelder Hof Tierarztpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.