Tierärzte
in Nürnberg

Öffnungszeiten

MO

08:30 -

18:30

DI

08:30 -

18:30

MI

08:30 -

18:30

DO

08:30 -

18:30

FR

08:30 -

18:30

SA

08:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Kaspar, Lechner, Pfeifer Dres. Fachtierärzte , Dietz J. Tierärztin

Tierklinik am Hafen schickt mich mit Notfall (kranker Wellensittich) weg. Es gäbe keinen Arzt für die Behandlung von Vögeln! Heute morgen ist er gestorben. Tierklinik am Hafen? NEIN DANKE! War wohl nicht lukrativ genug…
Bewertung auf golocal.de von HeidiFigY am Di. 02.04.2024
Diese Klinik geht gar nicht! Zuerst kommt man telefonisch nicht durch und wenn man dann ohne Termin hinfährt, wartet man, wie ich heute, 3Std . Nachdem man mich permanent vertröstete und es meinem Hund immer schlechter ging ( was die Damen am Empfang scheinbar nicht so sahen ) verließ ich die Klinik OHNE Behandlung ! Ich telefonierte dann mit niedergelassenen Ärzten und fand schließlich eine gute Adresse , wo mein Hund gut und schnell versorgt wurde. Ich finde es gelinde gesagt empörend, wie dort mit gestressten Tieren umgegangen wird und dieses Verhalten auf s Triagieren zu schieben ist beinahe unmoralisch. Bedenke : in eine Klinik fahre ich nicht wegen eines verlorenen Fellbüschels , sondern weil dem Tier TATSÄCHLICH was fehlt und weil es krank ist .An der Logistik sollte dringend gearbeitet werden , besonders wenn man an die neue GOT denkt. Kein Service , aber mehr Geld , das geht gar nicht!
Bewertung auf golocal.de von Ka-Rü am Di. 26.03.2024
Man wird ohne Termin schnell behandelt. Das Tier steht wirklich im Vordergrund und die Ärzte gehen behutsam drauf ein. Alle Fragen werden aussagekräftig und ausführlich beantwortet. Man hat das Gefühl, nicht schnell abgefertigt zu werden. Das Team nimmt sich wirklich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten, was mich persönlich sehr beeindruckt
Bewertung auf golocal.de von KristinMattick am Di. 19.03.2024

Kaspar, Lechner, Pfeifer Dres. Fachtierärzte , Dietz J. Tierärztin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Tierärzte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kaspar, Lechner, Pfeifer Dres. Fachtierärzte , Dietz J. Tierärztin in Nürnberg ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kaspar, Lechner, Pfeifer Dres. Fachtierärzte , Dietz J. Tierärztin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.