Tierärzte
in Werl

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

19:00

DI

07:00 -

19:00

MI

07:00 -

19:00

DO

07:00 -

19:00

FR

07:00 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Kaiser Siegfried Dr.med.vet. , Lindenstruth H. Dr.med.vet. Tierärztliche Klinik für Kleintiere

Ich habe auf den Hund meiner Tochter aufgepasst, da die auf Hochzeitsreise war. Der Hund hat nach einem Wespenstich einen allergischen Schock bekommen. Die Praxis war um die Mittagszeit als einzigste erreichbar. Wir wurden jedoch abgelehnt mit dem Hinweis dass wir einen Tierarzt suchen sollen. Wir mussten nach Fröndenberg. Zum Glück ging alles gut. Jedoch wäre er verstorben, wenn wir eine halbe Stunde später da gewesen wären. Geht gar nicht!!!
Bewertung auf golocal.de von Sylvia2711 am Mo. 17.07.2023

Kaiser Siegfried Dr.med.vet. , Lindenstruth H. Dr.med.vet. Tierärztliche Klinik für Kleintiere

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kaiser Siegfried Dr.med.vet. , Lindenstruth H. Dr.med.vet. Tierärztliche Klinik für Kleintiere in Werl ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kaiser Siegfried Dr.med.vet. , Lindenstruth H. Dr.med.vet. Tierärztliche Klinik für Kleintiere, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.