Tierärzte
in Dessau Stadt Dessau Roßlau

Öffnungszeiten

MO

10:00 - 12:00

16:00 - 18:00

DI

16:00 -

18:00

MI

16:00 -

18:00

DO

16:00 -

18:00

FR

10:00 - 12:00

16:00 - 18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Hoth Detlef Tierarzt

Dipl.-Med. Vet. Detlef Hoth ist ein Tierarzt, wie man sich einen Tierarzt vorstellt: kompetent, freundlich und mit einem Herzen für Tiere. Von dem Moment an, in dem man seine Praxis betritt, wird deutlich, dass hier das Wohl des Tieres an erster Stelle steht - genau so, wie es sein sollte. Leider ist dies nicht überall der Fall. Deshalb ist es eine wahre Freude, auf solche engagierten und einfühlsamen Tierärzte zu stoßen. Ein großes Dankeschön für die sorgfältige Behandlung meiner beiden Tiere und das, obwohl er eines meiner beiden Tiere leider einschläfern musste. Aber wie er um dieses kranke Tier gekämpft hat, das ist für mich geradezu einmalig. Nichts hat er unversucht gelassen, um meinen kleinen Bunny zu retten - Chapeaut und Merci! - Ich danke sehr und wünsche diesem Tierarzt alles Gute. Eine kleine Anmerkung habe ich noch. Ich verstehe die Menschen nicht, die ihren Unmut über die Behandlungsweise von Herrn Hoth so unverschämt posten. Man kann ja mit einigen Maßnahmen durchaus auch mal unzufrieden sein, aber bitte auf eine sachliche Art und Weise. Und dann spielt es ja auch immer eine entscheidende Rolle, wie ich meinem Gegenüber entgegenkomme, das vergessen leider einige. Ich möchte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, sich selbst einen Eindruck zu verschaffen und dann zu urteilen. Dann kann ich auch mitreden. Sorry, das war jetzt etwas ausführlich, aber auch das muss mal angesprochen werden. Ansonsten besticht die Praxis von Detlef Hoth im Besonderen durch ihr herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist erfrischend, eine Praxis zu finden, die qualitativ hochwertige Versorgung zu erschwinglichen Preisen anbietet. Ein weiterer Dank dafür! Unabhängig von den unterschiedlichen Meinungen in anderen Bewertungen, kann ich nur bestätigen, dass man in dieser Tierarztpraxis sehr gut aufgehoben ist. Ich vertraue diesem Tierarzt voll und ganz und werde im Bedarfsfall immer wieder gerne seine Dienste in Anspruch nehmen.
Bewertung auf golocal.de von Leocat am So. 11.02.2024

Hoth Detlef Tierarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hoth Detlef Tierarzt in Dessau Stadt Dessau-Roßlau ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hoth Detlef Tierarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.