Bewertung für Hornung Silke Dr. , Ilieff Alexander Dr. Praktische Tierärzte

Ein Tierarzt der dafür aus ist sich mit dem Leid der Tiere und dessen Halter Geld zu verdienen. Es ist jetzt schon über 1 Jahr her aber ich muss diese bewertung jetzt doch noch schreiben um andere zu warnen. ich bin mit meinem Meerschweinchen an Heiligabend!!! zu diesem Tierarzt gefahren weil er nicht weit weg ist mein Tier hatte ein dickes Auge. man hat sich das Dicke Auge angeschaut und mir empfohlen am besten noch Heute also an Heiligabned das Auge zu endfernen mit einer Operration da das Tier schmerzen hat dies habe ich abgelehnt dann wurden mir Augentropfen und Schmerzmittel mitgeben und ich konnte für alles dort 40 Euro Zahlen in der nächsten Apoteke waren noch mal 25 fällig. man hat gleich einen neuen Termin nach den Feiertagen ausgemacht wenns nicht besser wird müsse man das Auge endfernen. Ich habe mich selber im Internet schlau gemacht und habe mein Tier 4 Wochen mit Tropfen behandelt es wurde nicht besser aber auch nicht schlimmer das Auge war so Dick das es nicht geschlossen werfen konnte und sich eine Grinde bildetet dann habe ich es weitere 3 Wochen unbehandelt gelassen was ist in dieser Zeit passiert? Das Auge hat wieder normale Größe die Grinde ist weg und mein Tier hat noch 2 Sehende Augen!!! stehle sich mal vor der Tierarzt wollte meinem Tier eines seiner Augen rauben um knappe 100 Euro zu Verdienen. zum Glück habe ich es nicht machen lassen...
Bewertung auf golocal.de von sascha_egorow5@web.de am Thu 09.01.2020

Hornung Silke Dr. , Ilieff Alexander Dr. Praktische Tierärzte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Hornung Silke Dr. , Ilieff Alexander Dr. Praktische Tierärzte in Bad Camberg ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hornung Silke Dr. , Ilieff Alexander Dr. Praktische Tierärzte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.