Tierärzte
in Bonn

Bewertungen für Hafner Angelika Kleintierpraxis

Keine Aufklärung über die durchgeführte Impfung, keinerlei vorausgehende Untersuchung (sie hatte weder mich noch die drei Kaninchenbabys vorher je gesehen). Frau Hafner interessierte sich weder für
Mehr bei jameda
Die Ärztin ist vom Fach , kennt sich in ihre Materie perfekt aus , war sehr emphatisch , geduldig und sorgsam . Spricht Russisch und Deutsch , was fur uns vom Vorteil war, ist sehr grundlegend und
Mehr bei jameda

Hafner Angelika Kleintierpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Hafner Angelika Kleintierpraxis in Bonn ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hafner Angelika Kleintierpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.