Tierärzte
in Borchen

Bewertungen für Gramada Silviu Kleintierpraxis

Ein Besuch in der Gramada Silviu Kleintierpraxis hinterlässt einen bleibenden positiven Eindruck. Die Beratung und Behandlung, insbesondere chirurgische Eingriffe, sind sehr kompetent ausgeführt worden. Die fachliche Expertise des Chirurgen sowie der liebevolle und rücksichtsvolle Umgang mit unserem Hund waren unübersehbar. Lobenswert ist auch das gesamte Team, das stets zuvorkommend agiert und eine flexible Terminvereinbarung ermöglicht. Ich kann diese Praxis jedem Tierbesitzer nur weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von G. Kemkes am Mo. 08.04.2024
Auch wir können nur sehr gutes sagen unserem Franzosen dem Aaron hat er sehr und gleich geholfen und wir würden den Weg von 60 km immer in Kauf nehmen was wir Anfang nächsten Jahres machen wollen damit Aaron mal wieder richtig durchgeschaut wird
Bewertung auf golocal.de von M.Garbe am So. 05.11.2023
Wir brauchten spontan einen Termin und konnten direkt kommen. Er hat unseren Hund sehr gründlich untersucht und schnell die notwendigen Maßnahmen eingeleitet. Selbst nach dem Eingriff ist unser Hund lieber zum Schmusen zu ihm. Und auch jetzt, wenn wir ihn sehen, freut sich unser Hund. Es ist eine liebevolle Familie, die in Borchen Fuß fassen möchte. Dr. Gramada bringt sehr viel Erfahrung mit. Er war vorher jahrelang in der Klinik in Bielefeld. Wir sind sehr froh, einen Experten in unserem schönen Borchen zu haben. Und ich hoffe, dass die Leute sich ein eigenes Bild machen und nicht auf Basis von „Gerede“, sondern eigener Erfahrung handeln. Hier geht es um eine junge Familie mit zwei kleinen Kindern, die eine Leidenschaft zu Tieren und zur Medizin haben. Sie haben eine Chance verdient. Ich habe viele Tierärzte in und um Borchen kennengelernt und finde sie alle kompetent und großartig. Jeder wird gute und schlechte Bewertungen finden. Am besten, man bildet sich eine eigene Meinung.
Bewertung auf golocal.de von Cwatson am Mo. 11.09.2023

Gramada Silviu Kleintierpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gramada Silviu Kleintierpraxis in Borchen ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gramada Silviu Kleintierpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.