Tierärzte
in Hamburg

Bewertungen für Freund Dr.med.vet. Jens Tierarztpraxis

2020: Dr Freund möchte Kaninchen mit Abszessen einschläfern, statt mit einer Op, einem Abstrich und dem passenden, wirksamen Antibiotikum und einem kompetenten Schmerzmedikament zu behandeln. Da macht man sich das Leben natürlich schön einfach... Aber Kaninchen haben auch ein Recht ernst genommen zu werden. Die schwere, chronische, organische Erkrankung meiner Katze hat er gar nicht erkannt und ernst genommen, obwohl sie bewiesen wurde. Desweiteren wollte er mich mit meinem Kater dazu zwingen, bei ihm Diätfutter zu kaufen, statt besseres getreidefreies und fettarmes Futter für einen zu Übergewicht neigenden Kater im Internet zu bestellen, weil er auch gerne mal zu den Nachbarn ging, was ihm jetzt wohl zum Verhängnis wurde, da er tödlich verletzt aufgefunden wurde. Obwohl er mir vor vielen Jahren mit Kaninchenweibchenkastrationen und einer E cuniculi Behandlung gut geholfen hat, nimmt er mich jetzt aus irgend einem Grund nicht mehr ernst und deshalb weiß ich nicht mehr, was ich bei euch soll.... Ich möchte nochmal betonen, dass mein Kater keines natürlichen Todes gestorben ist und dass ich das aufs Schärfste verurteile und dass ich das beweisen kann!!! Wenn alle Menschen dieser Welt mich hassen, dann sollen sie mir schaden, mich beleidigen, mich verletzen, mich vielleicht auch töten, aber meine Tiere können gar nichts dafür und haben verdient ein schönes, gesundes und glückliches Leben ohne Terror zu führen.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am So. 03.03.2024

Freund Dr.med.vet. Jens Tierarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Freund Dr.med.vet. Jens Tierarztpraxis in Hamburg ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Freund Dr.med.vet. Jens Tierarztpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.