Tierärzte
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

FellpflegeWurmkuren

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

08:00 - 18:00

Beschreibung

Mobiler Tierarzt für Hunde und Katzen in Hamburg Wir sind felmo - dein mobiler Tierarzt in Hamburg 💚 Als liebevolle und kompetente Tierärztinnen und Tierärzte versorgen wir Hunde und Katzen ganz stressfrei in häuslicher Umgebung. Mit unseren langen Öffnungszeiten und unserem individuellen Buchungssystem sind wir in der Lage, uns ideal deinem Alltag und Zeitplan anzupassen. So kannst du dir deinen Wunschtermin aussuchen und musst selbst keine zusätzlichen Fahrzeiten zu einer Praxis mehr auf dich nehmen. Und noch besser: keine langen Wartezeiten und keine Transportbox mehr. 🐶🐱 Hausbesuch in Hamburg - so einfach geht's! 1. Wähle deinen Wunschtermin aus 📆 Teile uns kurz mit, um welches Tier es geht und was es hat. Im nächsten Schritt gibst du deine PLZ in Hamburg ein und alle verfügbaren Termine werden angezeigt. Wähle einfach den Termin aus, der am besten zu dir passt! 2. Vorbereitung In der felmo App kannst du weitere Informationen zu deinem Haustier hinterlegen, damit sich unsere Tierärzt:innen optimal vorbereiten und direkt alles mitbringen können. 3. Hausbesuch Unsere Tierärzt:innen kommen direkt zu dir nach Hause und kümmern sich dort liebevoll um deinen Hund oder deine Katze. Anschließend steht dir der tierärztliche Befund in der App zur Verfügung. 📲 Das sind unsere Leistungen Auch im Hausbesuch bieten wir dir ein umfassendes Angebot an tierärztlichen Leistungen für Hunde und Katzen. Angefangen von grundlegenden Untersuchungen bis hin zu kleineren, operativen Eingriffen. Unsere Mission ist es, die Gesundheit von Hunden und Katzen zu erhalten und mögliche Krankheiten fachgerecht zu behandeln. Klicke einfach auf den nachfolgenden Link, um eine Übersicht unserer Leistungen zu erhalten. [Jetzt Leistungen entdecken](https://felmo.de/leistungen?utm_source=directories&utm_medium=referral&utm_campaign=11880) Rundum-Tierversorgung mit der felmo App 📲 Mit der felmo Appmöchten wir dir eine Rundumversorgung deines Haustieres bieten. So kannst du die Gesundheit deines Lieblings immer im Blick behandeln und kannst im Ernstfall schneller handeln. Das sind die TOP Funktionen unserer App: - Erhalte alle Befunde, Laborergebnisse und Diagnosen deines Lieblings - Chatte mit unseren tiermedizinischen Experten und mit unserem Kundenservice - Vielzahl an Selbstchecks, Mahlzeiten- und Gewichtstracker - Buche deinen Termin sekundenschnell online - wo & wann immer du willst! - Erstelle Erinnerungen für Medikamente, Impfungen uvw., damit du nichts mehr vergisst Neugierig? Du kannst die felmo App kostenlos im [App Store oder im PlayStore downloaden.](https://felmo.de/app)

Bewertungen für felmo mobiler Tierarzt Hamburg

Super nette Tierärztin! Hat sich Zeit genommen für meine 3 Katzen. Alles wurde untersucht und richtig gut erklärt. Ok die Rechnung ist etwas höher als beim normalen Tierarzt aber der wäre auch nicht nach hause gekommen . Von daher sehr empfehlenswert.
Bewertung auf golocal.de von Rererj am Sa. 29.07.2023
Sehr tolle Beratung und extrem einfache Buchung. Sehr einfühlsam gegenüber meiner Hündin und vorsichtig im Umgang mit ihr.
Bewertung auf golocal.de von Coops am Mo. 24.07.2023
Super lieber und zuvorkommender Tierarzt! Eine sehr ruhige und entspannte Art, sehr einfühlsam (dem Tier und uns gegenüber), wirkt sehr ehrlich und sehr gründliche Arbeitsweise. Hat sich sehr liebevoll um unser Tier gekümmert und war dabei auch noch zwischenmenschlich super sympathisch. Wir hatten kein Gefühl von Zeitdruck oder Stress. Der Tierarzt war super vorbereitet, hatte alles nötige dabei und wirkte sehr erfahren. Immer gerne wieder! So stressfrei wie es ging, sowohl für uns als auch unseren Hund.
Bewertung auf golocal.de von Fabian Albrecht am So. 23.07.2023

felmo mobiler Tierarzt Hamburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

felmo mobiler Tierarzt Hamburg in Hamburg ist in der Branche Tierärzte tätig.