Bewertungen für Dr.Tier Tierarzt Dr. Stefan Kuscha Tierarzt

War mit meinen Hund wegen Verletzung am hinteren Fuss dort. Hund gehumpelt und am Vortag an der Kralle geblutet. Dr. Tier hat mich wieder weggeschickt, es sei angeblich nichts. Habe später einen anderen Tierarzt aufgesucht, da sie nicht auftreten konnte. Dieser hat festgestellt das eine Kralle gebrochen ist und diese mit einer OP entfernt werden muss. Kann Dr. Tier nicht weiter empfehlen! Gruss Walter
Bewertung auf golocal.de von Elli23 am Fri 20.12.2019Problem melden

Dr.Tier Tierarzt Dr. Stefan Kuscha Tierarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Dr.Tier Tierarzt Dr. Stefan Kuscha Tierarzt in Höhenkirchen Siegertsbrunn ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dr.Tier Tierarzt Dr. Stefan Kuscha Tierarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.