Öffnungszeiten

MO

10:00 - 12:00

15:00 - 15:30

DI

10:00 - 12:00

15:00 - 18:00

MI

10:00 - 12:00

15:00 - 18:00

DO

10:00 - 12:00

17:00 - 19:00

FR

10:00 - 12:00

15:00 - 18:00

SA

10:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Decker S. Dr.

Ich habe meine beiden Kaninchen-Weibchen aufgrund von mehreren Scheinschwangerschaften und zur Vorbeugung von Gebährmutter- und Eierstockveränderungen bei Frau Dr. Decker kastrieren lassen. Obwohl es
Mehr bei jameda
Ich bin fassungslos. Ich war letzte Woche Montag bei Frau Decker mit meiner erkrankten Katze, die man leider einschläfern lassen musste. Die Ärztin hat ihr eine Spitze gegeben und danach hat meine Katze fürchterlich gestöhnt und ca. 5 Minuten lang unter Krämpfen und Zuckungen gelitten. Das war ein schrecklicher Anblick und ihr Leiden war offensichtlich. Ich war völlig schockiert und habe später im Internet nachgelesen, dass das Tier vor dem Einschläfern in Narkose gelegt werden muss und erst dann die Tötungsspritze bekommen sollte. Also insgesamt sollten es 2 Spritzen sein. Manche Ärzte sparen jedoch die Narkosespritze und setzen nur die Tötungsspritze ein, da das Narkosemittel teuer ist. Ich habe 78€ bezahlt und wurde von der Ärztin keinerlei aufgeklärt.
Bewertung auf golocal.de von Anna KurzsAd2 am Wed 30.09.2020
Ich war letzte Woche Montag bei Frau Decker mit meiner erkrankten Katze, die man leider einschläfern lassen musste. Die Ärztin hat ihr eine Spitze gegeben und danach hat meine Katze fürchterlich ...
Mehr bei jameda

Decker S. Dr.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Decker S. Dr. in Bonn ist in der Branche Tierärzte tätig.