Öffnungszeiten

MO

09:00 -

19:00

DI

09:00 -

19:00

MI

09:00 -

19:00

DO

09:00 -

19:00

FR

09:00 -

19:00

SA

09:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Dauner Dr.med.vet. H.-M. Fachtierarzt für Kleintiere

Auf der Durchreise hat Dr Dauner unserem Ted schnell und unbürokratisch geholfen, Danke !!
Mehr bei jameda
wir waren mit unserem welpen zum impfen und chippen da... abgesehen von der wartezeit von 2.5 stunden ! der eindruck der "tierärztin" .... dr. dauner war "verhindert" war von anfang an nicht der beste... die eine Helferin rauchte entweder vor der tür oder vermisste ihre mülleiner...?? auch dies eher chaotisch.... dann sollte die helferin die lösungen aufziehen...und schmiss dabei die ampullen weg, die dann die "tierärtin" wieder aus dem müll holte... das tier wurde nicht gewogen oder untersucht...was zu MACHEN sei ??? sehr empatisch ^^ keine voruntersuchung..erst der hinweis meinerseits , man hätte das tier ja noch nicht mal gewogen führte dazu , dass die verpeilte helferin zur waage griff... insgesamt hatte ich bereits zu diesem zeitpunkt am liebsten meinen welpen wieder eingepackt und wäre gegangen..... BESSER WÄRE ES GEWESEN die beiden spritzen (impfungen) wurden dann mechanisch in das tier gerammt bei dem chip verhielt es sich nicht anders... eine lange kanüle wurde verabreicht und danach rieb die dame noch ein wenig an der stelle....schrieb dann was in den ausweis und ich hielt meinen kleinen schatz einfach nur im arm...der schon nach den ersten beiden spritzen völlig fertig war plötzlich sagt die helferin...was ist denn das ?? und da lag der transponder chip auf dem metalltisch (behandlungstisch)....erst mal völlig iritiert ...wurssten sich weder "tierärztin" noch helferin eine reim darauf... um dann nach eingigen sekunden des ersten schreckens festzustellen, dass dies 1. ....vorkommt...? 2. ich den hund zu fest gedrückt hätte 3. der chip aus einer 20cm langen kanüle die tief unter die haut gespritzt wird "herausgehopst " wäre... usw ich habe in meiner über 40 jährigen erfahrung mit haustieren und kleintierpraxen noch nie...niemals so etwas unkompetentes und unverschämtes erlebt... denn nach dem die dame die hier als tierärztin fungiert, hat weder einfühlungsvermögen noch die kompetenz für diesen beruf. NIE WIEDER
Bewertung auf golocal.de von coci1612 am Thu 20.08.2020
Unser Kater war seit November wegen regelmäßigen spucken bei ihm in Behandlung. Diagnose war Anfangs dass die Magenschleimhaut gereizt bzw. Entzündet gewesen sei. Nachdem es aber öfter und in ...
Mehr bei jameda

Dauner Dr.med.vet. H.-M. Fachtierarzt für Kleintiere

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Dauner Dr.med.vet. H.-M. Fachtierarzt für Kleintiere in Sindelfingen ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dauner Dr.med.vet. H.-M. Fachtierarzt für Kleintiere, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.