Schwerpunkte und Leistungen

Kleintierpraxis

Zahnbehandlung

Impfung

Zecken

Katzenkrankheiten

Haustierarzt

Hüftdysplasie

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 10:00

15:00 - 17:00

Di

08:30 - 10:00

15:00 - 17:00

Mi

08:30 - 10:00

15:00 - 17:00

Do

08:30 - 10:00

Fr

08:30 - 10:00

15:00 - 17:00

Sa

08:30 - 12:00

Unsere Geschäftszeiten (Shop und Praxis) sind von Montag - Freitag von 8:30 - 12:00 Uhr und von 14:00 - 18:00 Uhr. Samstag von 08:30 - 12:00 Uhr. Unser 24/7 tierärztlicher Notdienst ist unter der Rufnummer 08052-5163 für Sie erreichbar.

4 Bewertungen für Chiemgau-Tierarzt Dr. Andreas Weiß

golocal User

giselaschauer

Kompetentes Team, immer freundlich, immer hilfsbereit und gut gelaunt...
Kompetentes Team, immer freundlich, immer hilfsbereit und gut gelaunt
Bewertung auf golocal.de von giselaschauer am Mi 22.11.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

clausspringer2017

Haben immer für uns Zeit, gute kompetente Tierärzte, freundliches Team, wir gehen schon lange dahin......
Haben immer für uns Zeit, gute kompetente Tierärzte, freundliches Team, wir gehen schon lange dahin...
Bewertung auf golocal.de von clausspringer2017 am Mo 29.05.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User
Keine Wartezeit, professionelles Team, faire Preise. Aber vor allem die persönliche Note und das Engagement für meinen Liebling. Ich konnte direkt vor der Tür parken. Das war sehr gut, da mein ......
Mehr bei jameda

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal, jameda

Chiemgau-Tierarzt Dr. Andreas Weiß

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Chiemgau-Tierarzt Dr. Andreas Weiß in Frasdorf ist in der Branche Tierärzte tätig.

Veterinärmediziner, Läufigkeit, Kontrolle, Großtiere, Magendrehung, mobile Praxis, Ohrerkrankung, Pferdepraxis, Röntgenbilder, Terminsprechstunde, Untersuchung, Zahnkontrolle, Züchterbetreuung