Tierärzte
in Südbrookmerland

Bewertungen für Bukowski Dr.med.vet. Andreas Großtier- und Kleintierpraxis

Ich habe kürzlich diesen Hundearzt besucht und war beeindruckt von der Art der Betreuung, die sie meinem pelzigen Freund zukommen ließen. Das Personal war freundlich und kompetent und die Anlage war sauber und gepflegt. Ich kann diesen Ort jedem Haustierbesitzer wärmstens empfehlen, der eine qualitativ hochwertige tierärztliche Versorgung benötigt!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Di. 02.01.2024
Wir mussten uns schweren Herzens von unserem Hund verabschieden. Dr Bukovski hat uns mit seiner ruhigen, empathischen Art sehr viel Trost geschenkt. Wir können ihn nur empfehlen! Dr Bukovski ist ein sehr kompetenter, vertrauensvoller Arzt mit dem Herz am richtigen Fleck. Die Tiere sind dort in BESTEN Händen!! Danke für alles
Bewertung auf golocal.de von Anika Jack am Mo. 01.01.2024
Stellte meinen Hund vor ca. 4 Wochen mit Blut im Urin vor. Meine mitgebrachte Urinprobe des Hundes, ergab keine Auffälligkeiten. Ein Abtasten und Untersuchung der Prostata ergab auch keine Auffälligkeiten. Diagnose: harmlose Blutung, welche durch Erregung bei Erschnüffeln von läufigen Weibchen herrührt. Jetzt ist mein Hund tot. Plötzlich auftretende Schmerzen zwangen uns in die Tierklinik Oldenburg. Hier wurden massive Blasensteine festgestellt und ein Stein hatte sich bereits in der Harnröhre verkeilt. Die Harnröhre war nicht mehr zu retten. Ein künstlicher Ausgang musste gelegt werden. Diese OP hat der Kleine leider nicht überstanden. Mehr muss ich nicht sagen. Jeder kann sich jetzt selbst ein Bild machen.
Bewertung auf golocal.de von Surfi2007 am So. 08.10.2023

Bukowski Dr.med.vet. Andreas Großtier- und Kleintierpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bukowski Dr.med.vet. Andreas Großtier- und Kleintierpraxis in Südbrookmerland ist in den Branchen Tierärzte und Tierkliniken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bukowski Dr.med.vet. Andreas Großtier- und Kleintierpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.