Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
09872 957710

nach oben

8 Bewertungen für Brunner Dr. D. Tierärzte


Eine super erfahrene Tierärztin mit Wissen in alternativ Therapie und allen Bereichen der Schulmedizin habe nur die besten Erfahrungen mit ihr und kann sie besten Gewissens weiterempfehlen..
Eine super erfahrene Tierärztin mit Wissen in alternativ Therapie und allen Bereichen der Schulmedizin habe nur die besten Erfahrungen mit ihr und kann sie besten Gewissens weiterempfehlen
Bewertung auf golocal.de von Redhorse am Sa 22.04.2017
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Wir sind schwer enttäuscht und müssen hier leider unsere Warnung aussprechen! Unzuverlässig, unverschämt, Goldakupunktur wirkt leider nicht! Schon ehe wir den 1. Termin bekommen haben, war sie 2 Woc..
Wir sind schwer enttäuscht und müssen hier leider unsere Warnung aussprechen! Unzuverlässig, unverschämt, Goldakupunktur wirkt leider nicht! Schon ehe wir den 1. Termin bekommen haben, war sie 2 Wochen nicht zu erreichen (angeblich Handy defekt) aber auch auf dem Festnetz konnten wir keinen Termin vereinbaren! Beim 1. Termin hat sie uns dann eine "Komplettaussattung" verkauft! Unser Hund (7 Jahre, seit 2 Jahren ED und Arthrose im linken Ellenbogengelenk, bereits in München Haar operiert) sollte 15 Goldstifte (Akupunktur) implementiert bekommen (auch an Stellen ohne Probleme). Wir hatten ihr vertraut - endlich Beschwerdefreiheit erhofft - da lässt man sich gerne überzeugen! Angebote für alles lag bei 700/800€! - leider nur mündlich! Wir ließen den Eingriff kurz darauf machen - unser Hund hat bitterlich geweint als wir ihn abholten, es hat sich keiner gekümmert! In der Ecke lag noch eine kotzende Katze! Dann ging es ans Zahlen und es hat urplötzlich 1.250€ gekostet! Ihre Aussage: Sie hätte beim Angebot die Hüfte vergessen! Wir standen ratlos da und haben uns dummer Weise überreden lassen u bezahlt! Was sollten wir tun? Das hätte sie uns vor der OP sagen müssen! Beim vereinbarten Nachsorgetermin standen wir vor verschlossener Türe u das bei einer Anreise von einfach 55km. Keine Absage, nichts! Haben sie angerufen u wieder fadenscheinige Ausrede! Unser Hund läuft leider genauso schlecht! Wir haben auch nie jemanden in der Praxis gesehen, weder Patienten noch Gehilfen
Bewertung auf golocal.de von Eyco am Mi 18.01.2017
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Geht da bloß nicht hin! Sie hat bei meiner alten Katze außer ein paar Spritzen nix gemacht - keine Blutprobe, keine künstliche Ernährung - UND mich darüber hinaus auch noch über den Zustand meiner Kat..
Geht da bloß nicht hin! Sie hat bei meiner alten Katze außer ein paar Spritzen nix gemacht - keine Blutprobe, keine künstliche Ernährung - UND mich darüber hinaus auch noch über den Zustand meiner Katze angelogen. Bin daraufhin in Urlaub gefahren, aus dem Urlaub zurück konnte ich meiner Katze nur noch beim Sterben zusehen. Absolute Niete! Leider geht nicht weniger als ein Stern.
Bewertung auf golocal.de von Jutta Schlee am Di 16.08.2016
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Brunner Dr. D. Tierärzte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

  • Kleintierpraxis

    Kleintierpraxis erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Tierarzt

    Tierarzt erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Hufnagel Horst Dr.med.vet.

Bachgasse 24, 91126 Schwabach

09122 84315

Dotzler Ursula Dr.

Ziegelhüttenweg 12, 91522 Ansbach

0981 15611

Marczinke Rudolf

Vogtsbergstr. 44, 90453 Nürnberg

0911 6324860


Brunner Dr. D. Tierärzte in Heilsbronn ist in der Branche Tierärzte tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung:

Rath Klaus Dr., Dr. Wolfgang Kaspar + Dr. Jörg Lechner +, Meßmann Susanne Dr., Heim Ursula Dr.med.vet., Eichelberger Jochen Dr.med.vet., Tierklinik am Nordring Evidensia Nürnberg GmbH, Hoffmann + Ingo Dr., Probst Julia Dr., Wingeß Thomas Dr.med.vet., Duschner Sabine Dr.med.vet., Waldhier Elena, Bollwein Alois Dr., Kind Udo Dr.med.vet., Diez Marianne Dr., Reinfelder-Dentler Angelika, Wingfeld Matthias Dr., Windisch Marion Dr.,

Passendes in der Region



Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Brunner Dr. D. Tierärzte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.