Tierärzte
in Lauingen an der Donau

Bewertungen für Bretzinger Dr. Achim Fachtierarzt für Fische

Dr. Bretzinger ist für mich ein überragender KoiDoc. Er geht sehr liebevoll mit den Fischen um. Er nimmt sich alle Zeit, die er für die Untersuchung, die Beratung und die Behandlung benötigt. Man hat nie das Gefühl, dass er unter Zeitdruck steht. Und das tut er wahrlich, da es nicht viele KoiDoc’s gibt. Dr. Bretzinger hat immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme. Er gibt kostbare Ratschläge, ohne aufdringlich zu sein, oder etwas verkaufen zu wollen. Für uns ist Dr. Bretzinger durch seine Art und seine fachliche Kompetenz ein ganz wertvoller Mensch, von denen es leider viel zu wenige gibt. Wir sind Dr. Bretzinger sehr dankbar für alles, was er für unsere Koi getan hat. Wir hatten Anfangs große Probleme mit unserem Teich und Fischverluste. Erst mit Dr. Bretzinger bekamen wir alles in den Griff. . Sogar unserem Sanke, der ein großes Loch durch eine bakterielle Infektion hatte, geht es durch Dr. Bretzinger wieder sehr gut. Die Wunde ist verheilt und es ist sogar ein Ansatz von Schuppen zu sehen. Wir können Dr. Bretzinger zu 100 % ausnahmslos weiterempfehlen. Familie Hanusch aus dem bayerischen Wald
Bewertung auf golocal.de von Petra Hanusch am Fr. 19.01.2024

Bretzinger Dr. Achim Fachtierarzt für Fische

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bretzinger Dr. Achim Fachtierarzt für Fische in Lauingen an der Donau ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bretzinger Dr. Achim Fachtierarzt für Fische, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.