Tierärzte
in Dortmund

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

10:00 - 12:00

So

10:00 - 12:00

Bewertungen für Borchers Tierärztliche Praxis für Kleintiere Scharnhorst GmbH

Wir sind von einer anderen Tierarztpraxis für Kleintiere (die nicht einmal ein Streifenhörnchen - eigene Zucht - kannten) hier hin gewechselt, jetzt allerdings mit unseren Katzen. Bei akuten Problemen haben wir immer ad hoc einen Termin bekommen. Bisher war die Versorgung sehr gut, auch was notwendige OP`s anging und wir sind rundum zufrieden sowohl mit dem Team als auch mit den ÄrtzInnnen.
Bewertung auf golocal.de von glowi am Di. 17.08.2021
Also ich bin leider sehr enttäuscht von der Klinik. Ich war vor zwei Wochen mit einem jungen Kater im sehr schlechten Zustand in der Klinik. Mir wurde gesagt er hört sich nicht schlecht an. Und hätte nichts schlimmes. Er war sehr verrotzt,Und abgemagert .Er bekam wohl eine depo Spritze mit Antibiotika. Nun wurde es leider nicht besser, so daß wir die arche 90 kontaktiert haben, sie ihn bei einem anderen Tierarzt vorgestellt haben. Er einen chronischen katzenschnupfen hat. Und nach einem großen Blutbild festgestellt wurde das er katzen aids im vortgeschrittenem stadium hat. Er wird mit viel Schmerzmittel behandelt. Und es wird auf das ja vom vet Amt gewartet um den armen Kerl zu erlösen. Ich habe mich zwei Wochen um den kleinen Schatz gekümmert, und er ist mir sehr ans Herz gewachsen. Hätte man es eher festgestellt hätte man ihn vielleicht noch retten können. Für mich gibt es weil man ja mindestens 1 Stern geben muß nur diesen einen Stern
Bewertung auf golocal.de von Garten2015 am Mi. 02.06.2021
Es gibt nichts zu sagen ausser, dass Herr Borchers unglaublich kompetent ist und man als Patientenbesitzer stets informiert wird über den Stand der Dinge. Meine Adresse Nummer 1 für ernste Fälle
Bewertung auf golocal.de von Stefanie Cramer1980 am Mi. 02.06.2021

Borchers Tierärztliche Praxis für Kleintiere Scharnhorst GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Borchers Tierärztliche Praxis für Kleintiere Scharnhorst GmbH in Dortmund ist in der Branche Tierärzte tätig.