Schwerpunkte und Leistungen

Ultraschall

Röntgen

EKG

Kleintiere

Kleintierpraxis

Hunde

Katzen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Di

09:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Mi

09:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Do

09:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Fr

09:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Sa

09:00 - 10:00

Beschreibung

Dr. Alois Bollwein leitet in Nürnberg eine moderne Tierärztliche Praxis mit Schwerpunkt in der Behandlung von Hunden, Katzen und Heimtieren. Die Kleintierpraxis ist mit technisch hochwertigen Geräten ausgestattet und kann daher ein breites Spektrum an Untersuchungen anbieten. Dazu zählen zum Beispiel Untersuchungen wie EKG, Ultraschall oder Röntgen. Weiterhin können im Bedarfsfall Blutanalysen oder kleinere operative Eingriffe durchgeführt werden. Dr. Alois Bollwein und seine Mitarbeiter nehmen ferner regelmäßig an Fortbildungen teil, um Ihren Kleintieren immer eine optimale Versorgung und Behandlung sicherzustellen. Im Haus der Tierärztlichen Praxis in Nürnberg sind Ihre Lieblinge stets in besten Händen!

Bewertungen für Bollwein Alois Dr.

Ich bin sehr entsetzt. Ich komme mit meinen Akita zur Notfallsorechstunde weil es ihr sehr schlecht ging. Da kam nur : ich habe keine Zeit, ich habe keine Zeit. Schnell eine Spritze und eine sehr ......
Mehr bei jameda
Hat mich regelrecht Respekt los und aggressiv angefahren,nur weil ich ihn freundlich um eine Rechnung gebeten habe,was eigentlich selbstverständlich ist das man eine bekommt ohne es extra sagen zu müs...
Hat mich regelrecht Respekt los und aggressiv angefahren,nur weil ich ihn freundlich um eine Rechnung gebeten habe,was eigentlich selbstverständlich ist das man eine bekommt ohne es extra sagen zu müssen vor allem nach so einer hohen Rechnung...Hatte mich schon das letzte mal gewundert nach dem ich fast 400 Euro losgeworden bin das er nicht mal gefragt hat ob ich eine Rechnung möchte.Aber ich habe mir nichts dabei gedacht.Aber diesmal wollte ich eine haben .Und warum sagt er ich vertraue ihm nicht,was hat vertrauen mit einer Rechnung zu tun.Fur mich hat sein Verhalten gezeigt das man diesem Arzt wirklich nicht vertrauen kann Mit diesem Arzt stimmt etwas nicht .A ja noch etwas wichtiges:und hatte dicken Backen wegen eitrigen zahn bei der ersten Untersuchung Antibiotikum gespritzt und sagte ich solle gleich an nächsten Tag kommem..voll unnötig.. bin am nächsten Tag gegangen und er hat nochmal gespritzt und natürlich nochmal 40 Euro kassiert und mir dann Antibiotikum für zuhause mitgegeben,für 4tage und die Tabletten für den fünften Tag konnte ich dann wegschmeißen,nur damit er nochmal spritzen konnte.Er konnte mir auch schon am ersten Tag das Antibiotikum mit geben,und wir uns in einer Woche gesehen
Bewertung auf golocal.de von Nicoletta Fallico am Fri 07.06.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Für mich der TA meines Vertrauens freundlich schaut nicht nur aufs Geld sondern an 1.Stelle auf das Wohl des Tieres erklärt alles, super qualifizier nimmt sich Zeit bin einfach nur Topp meine Tiere si...
Für mich der TA meines Vertrauens freundlich schaut nicht nur aufs Geld sondern an 1.Stelle auf das Wohl des Tieres erklärt alles, super qualifizier nimmt sich Zeit bin einfach nur Topp meine Tiere sind da gut aufgehoben
Bewertung auf golocal.de von Efi Schott am Wed 15.05.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Bollwein Alois Dr.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Bollwein Alois Dr. in Altenfurt Stadt Nürnberg ist in der Branche Tierärzte tätig.

Tierarztpraxis, Haustierbehandlung, Tierimpfungen