Beschreibung

Die Firma Karl Schöffler Spezialtiefbau befindet sich in Weil der Stadt. Das Familienunternehmen ist auf den Tiefbau und hier besonders auf die Bereiche Rammschotter und Betonpfeiler spezialisiert. Schöffler hat seine Schwerpunkte in diesem Zusammenhang vor allem auf der Gründung von Brunnen, Gründungen auf Basis von Betonpfeiler- und Rammschotter-Vorrichtungen, beim Berliner Verbau und bei der Sicherung von Baugruben durch aufgelöste Bohrpfahlwände. Pfeiler werden sowohl als Rammschotter und Beton angeboten. Die Rammschottervariante ist vermörtelt und wurde vom Firmengründer, dem ehemaligen Regierungsbaumeister Arthur Bieger, selbst erfunden. Jedes Bauprojekt wird durch individuelle Beratung und sorgfältige Planung auf eine solide Grundlage gestellt. Gerne erstellt das Team der Tiefbau-Experten unverbindliche Kostenvoranschläge.

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Tiefbau und Straßenbau

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Schöffler Karl

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Schöffler Karl

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schöffler Karl in Merklingen Stadt Weil der Stadt ist in der Branche Tiefbau und Straßenbau tätig.