Schwerpunkte und Leistungen

SanierungPlanungPlanungsbüroHygieneSanierungskonzept

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 18:30

Di

09:30 - 18:30

Mi

09:30 - 18:30

Do

09:30 - 18:30

Fr

09:30 - 18:30

Sa

10:00 - 15:00

Beschreibung

Das Planungsbüro Wassermolekül Bernd Vöpel bietet Planungsleistungen im Bereich des Trinkwassers, sowie im Bereich von Heizanlagen an. Bernd Vöpel ist Gas- / Wasser- Installateurmeister, er plant und betreut als Meister seit über 20 Jahren Trinkwasser- und Heizungsanlagen. Durch seine praktischen Erfahrungen findet er die Schwachstellen der einzelnen Anlagen und bietet unkomplizierte Lösungswege für eine Beseitigung an. Darüber hinaus ist Bernd Vöpel nach VDI / DVGW 6023 zertifiziert und darf Gefährdungsanalysen für Gebäude jeglicher Bauart erstellen. Das Planungsbüro Wassermolekül Bernd Vöpel bietet seinen Kunden darüber hinaus, individuelle Lösungen für die Trinkwasser- und Heizungsanlagen in Form von Dienstleistungsverträgen, die perfekt auf den Kunden angepasst sind, an. So müssen sie sich keine Gedanken machen, über die nächste Prüfung oder Wartung anliegt, darum kümmern wir uns und sie erhalten immer genaue Informationen zum Gesundheitsstand ihrer Anlage. Interesse?

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Planung von Heizungsanlagen
  • Planung von Sanierungen und Neubauten der Trinkwasseranlage
  • Planung von Sanierungen und Neubauten von Heizungsanlagen
  • Planung von Trinkwasseranlagen

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Tiefbau und Straßenbau

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Planungsbüro Wassermolekül Bernd Vöpel

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Planungsbüro Wassermolekül Bernd Vöpel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Planungsbüro Wassermolekül Bernd Vöpel in Bickenbach an der Bergstraße ist in der Branche Tiefbau und Straßenbau tätig.