Tiefbau und Straßenbau
in Gerolzhofen

Bewertung für Dietz Burkhard Ing.Büro für Hoch-u.Tiefbau Baustatik

Herr Dietz war im Planungsprozess unserer beiden Einfamilienhäuser plötzlich für unseren Architekten und auch für uns nicht mehr erreichbar. Trotz wiederholter Rückrufbitten und E-mailaufforderungen. Den Auftrag hatte er angenommen und nicht beendet. Es bleib eine große Enttäuschung. Diesen Betrieb kann ich nicht empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Sandra Warnatz am So. 23.07.2023

Dietz Burkhard Ing.Büro für Hoch-u.Tiefbau Baustatik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tiefbau und Straßenbau gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tiefbau und Straßenbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dietz Burkhard Ing.Büro für Hoch-u.Tiefbau Baustatik in Gerolzhofen ist in der Branche Tiefbau und Straßenbau tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dietz Burkhard Ing.Büro für Hoch-u.Tiefbau Baustatik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.