Tiefbau und Straßenbau
in Solingen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bei uns ist der Kunde noch König! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

GartenGestaltungNatursteinPlanungTiefbau

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 17:00

Di

07:00 - 17:00

Mi

07:00 - 17:00

Do

07:00 - 17:00

Fr

07:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-F 7am-5pm, Sa-Su Closed

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1960
Mitgliedschaften
Handwerkskammer Düsseldorf
Zahlungsarten
Invoice

Beschreibung

Asche Ischebeck wurde 1960 von Herrn Horst Ischebeck gegründet. Sein Geschäftsfeld belief sich auf die Lieferung von Asche zum Bau von Geh­wegen und Sportplätzen. Seit 1994 hat die Leitung sein Sohn Reinhold Ischebeck übernommen und zu einem Straßen­bauunternehmen weiterentwickelt. Das Unternehmen ist in Solin­gen gut bekannt und auch über Solingens Grenzen hinweg hat sich die Firma einen Namen gemacht. Die beauftragten Baustellen sind zumeist bei Privatleuten und Verwaltungsge­sellschaften, sowie das Diakonische Werk Bethanien. Herr Reinhold Ischebeck hat im Jahre 2014 seinen 60. Geburtstag gefeiert und die Firmenführung an Herrn Thomas Naujokat weitergegeben. Er ist weiterhin für seine Kunden im Betrieb. Herr Thomas Naujokat führt seine Firmenphilosophie weiter. Seit 2015 ist er auch Inhaber der Firma Asche Ischebeck. Herr Naujokat hat seine Ausbildung in einem rennomierten Straßen- und Tiefbau Betrieb in Solingen genossen und ist Straßenbau-Meister der Handwerkskammer Düsseldorf.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Pflasterarbeiten
  • Asphaltarbeiten
  • Arbeiten im öffentlichen Verkehrsraum
  • Beratung, Planung und Bau Ihrer persönlichen Außenanlage
  • Natursteinpflasterarbeiten
  • Verlegung von Versorgungsleitungen
  • Kellertrockenlegung in offener und geschlossener Bauweise
  • Kanalbau
  • Grubensanierungen
  • Winterdienst

Spezialitäten

  • Grubensanierung
  • Pflasterarbeiten
  • Asphaltarbeiten

Sprachen

  • Deutsch

Wie viele Tiefbau und Straßenbau gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tiefbau und Straßenbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Solingen

Keine Bewertungen für Asche Ischebeck Straßen- und Tiefbau

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Asche Ischebeck Straßen- und Tiefbau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Asche Ischebeck Straßen- und Tiefbau in Solingen ist in den Branchen Tiefbau und Straßenbau , Pflasterer , Landschaftsarchitekten und Landschaftsgärtnereien tätig. Asche Ischebeck Straßen- und Tiefbau wurde im Jahr 1960 gegründet. Asche Ischebeck Straßen- und Tiefbau ist Mitglied bei Handwerkskammer Düsseldorf. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Invoice.