Ticketverkauf
in Stuttgart

Öffnungszeiten

Di

14:15 - 22:00

Mi

14:15 - 22:00

Do

14:15 - 22:00

Fr

14:15 - 22:00

Sa

11:15 - 23:00

So

11:15 - 22:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Die Kasse hat bis Veranstaltungsbeginn geöffnet. Die letzte Stunde ist ausschließlich für Kunden, die ihre Tickets an der Abendkasse abholen oder für die taggleiche Show buchen möchten.

Beschreibung

Das SI-Centrum in Stuttgart bietet ein europaweit einzigartiges Freizeitangebot. Mittendrin befindet sich das Stage Apollo Theater. Das aufwändig gestaltete Zweirangtheater bietet Raum für rund 1.800 Zuschauer und eine hervorragende Sicht auf das Bühnengeschehen. Neben seiner Ausstattung und seinem unvergleichlichen Flair überzeugt die besondere Lage des Theaters. Egal ob Entertainment, kulinarische Angebote oder die Spielbank - mit dem Stage Apollo Theater ist Ihr Event keine Glückssache.

Zusatzinfo

Marken

  • Disney's Aladdin
  • Stage Entertainment

Dienstleistungen

  • Musical
  • Show

Video


Das magische Musical aus 1001 Nacht kommt nach Stuttgart. Nach dem überragenden Erfolg am Broadway und in Hamburg ist die auf dem Oscar prämierten Disneyfilm basierende Show endlich in Stuttgart zu bestaunen.

Bewertungen für Stage Apollo Theater

das musical war super. aber die parksituation war einfach mies. ich war mit dem rollstuhl unterwgs und kein einziger fahrstuhl ging. und kein einziger hinweis wie man zum musical kommt..im apollotheater selber gibt es keine handläufe an denen sich menschen mit gehbeeinträchtigung festhalten könnte. das finde ich sehr traurig.
Bewertung auf golocal.de von flower54 am Mi. 18.10.2023

Stage Apollo Theater

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Stage Apollo Theater in Stuttgart ist in den Branchen Ticketverkauf , Unterhaltung und Kleinkunst und Theater tätig.