Ticketverkauf
in Hamburg

Bewertungen für Funke Konzertkassen GmbH

Und zum letzten. Von irgendwoher hatte ich eine Prämie gewonnen. Meine Frau liest regelmäßig "Bild der Frau" mit 10 Euro Prämie für DM ok, die ersten Lieferungen kamen an. Jetzt nicht mehr oder verspätet. Haben die Zeitschrift ersatzweise lokal eingekauft. Habe letzte Frist gesetzt, sonst fristlose Kündigung.
Bewertung auf golocal.de von Heinrich Pumpernickel am Do. 17.08.2023
HÖRZU Zeitschrift von Funke Medien, Funke direkt GmbH !!! VORSICHT vor dieser Firmengruppe, sie versuchen Kunden abzuzocken !!! Habe ein Probeabo über 8 Ausgaben abgeschlossen und auch bezahlt. Die "Funke direkt GmbH" als Dachfirma, rechts im Briefkopf übergeordnet steht "Funke Medien" und ganz unten als Rechnungsempfänger steht "Funke TV Guide GmbH" haben mir unaufgefordert weitere HÖRZU TV-Zeitschriften zugeschickt und wollen mir jetzt, nach der zehnten Ausgabe, ein Jahres-Abo aufs Auge drücken. Das von mir nicht bestellte angebliche Abo habe ich per Mail sofort gekündigt und wurde mir auch so bestätigt, aber für die 2 von mir nicht mehr bestellten Ausgaben möchten sie jetzt noch Geld haben. Natürlich werde ich nichts mehr bezahlen. Ich möchte alle davor warnen sich bei dieser Firmengruppe etwas zu bestellen.
Bewertung auf golocal.de von tccrack am Mo. 10.07.2023

Funke Konzertkassen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Funke Konzertkassen GmbH in Hamburg ist in der Branche Ticketverkauf tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Funke Konzertkassen GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.