Theater
in Neustrelitz

Bewertung für Theater und Orchester GmbH Neubrandenbg/Neustrelitz Landestheater Neustrelitz Theater Service

Wir waren gestern im Landestheater Neustrelitz. Extra aus Berlin angefahren und Karten für die erste Reihe. Dann erfahren wir, aufgrund der hohen Nachfrage wurden noch 2 Reihen davor Stühle aufgestellt. Absolute Unverschämtheit. Wenn ich erste Reihe buche für teures Geld, dann will ich keine Köpfe vor mir sehen. Die Sicht war wirklich schlecht so, da es vorne nicht abschüssig war, also die Stühle genau auf unserer Höhe und vor allem haben dann die Leute die sowieso zu spät gebucht haben, auch noch die Tickets ganz vorne als "Belohnung" bekommen. Das Theater hat so etwa 1000 Euro zusätzlich eingenommen und unsere Wertschätzung im Gegenzug verloren. Hier geht es nicht um Kunst oder dem Publikum eine angemessene Erfahrung zu bieten, hier geht es nur um Kommerz. Gastronomie war übrigens auch Katastrophe. Einmal und nie wieder.
Bewertung auf golocal.de von fifiw am Mo. 02.10.2023

Theater und Orchester GmbH Neubrandenbg/Neustrelitz Landestheater Neustrelitz Theater Service

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Theater und Orchester GmbH Neubrandenbg/Neustrelitz Landestheater Neustrelitz Theater Service in Neustrelitz ist in der Branche Theater tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Theater und Orchester GmbH Neubrandenbg/Neustrelitz Landestheater Neustrelitz Theater Service, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.