Theater
in Düsseldorf

Bewertungen für Theater an der Luegallee

Mein Besuch im Theater an der Luegallee ließ mich gleichzeitig entspannt und zufrieden zurück. Was mich am meisten berührt hat, ist die Leidenschaft, die man bei jedem einzelnen Mitarbeiter spürt. Es ist offensichtlich, dass hier jeder mit Herz dabei ist. Darüber hinaus trägt die hervorragende Atmosphäre und die durchweg positive Stimmung dazu bei, dass jedes Theatererlebnis zu etwas ganz Besonderem wird.
Bewertung auf golocal.de von Axel.G. am Mo. 29.01.2024
Wir waren am Freitag in dem schönsten Wohnzimmertheater in Düsseldorf. Haben "Pater Brown" gesehen. Man war einfach mitten drin. Die Schauspieler haben so überzeugend gespielt. Teilweise in mehreren Rollen. Es ist immer wie ein Urlaub vom Alltag wenn wir das Theater besuchen. Vielen Dank und bis bald. Marion und Jörg Huter
Bewertung auf golocal.de von Marion Huter am Sa. 12.08.2023

Theater an der Luegallee

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Theater an der Luegallee in Düsseldorf ist in der Branche Theater tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Theater an der Luegallee, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.