Theater
in Zäckericker Loose Gemeinde Oderaue

Bewertung für Theater am Rand Information/Reservierung

Leider waren wir zur falschen Zeit an diesem kulturvollem Ort, dem "Theater am Rand" in der Zäckericker Loose Oderaue. Wir haben auf dem in der Nähe befindlichen Parkplatz nicht nur Kennzeichen aus der näheren Umgebung gesehen, es hat offensichtlich einen Namen, zumindest national gesehen. Wir konnten uns nur die Außenanlagen und den Spielplan (siehe hier: https://theateramrand.de/spielplan/) und anschauen. Was da so zu sehen war, fand ich schon gut, allerdings ist alles irgendwie schon in die Jahre gekommen, gewollt oder auch ungewollt wenig gepflegt. Ich kann mir vorstellen, dass hier tolle Stück aufgeführt werden, von der Komödien über Kinderstücken und Märchen bis zu Aktiontheater, Lesungen und Konzerten. Und wen dann noch Hunger oder Durst plagen, der kann noch die Öko-Gastro-Wirtschaft „Randwirtschaft“ in Anspruch nehmen. Dazu findet ihr auch eine Bewertung.
Bewertung auf golocal.de von FalkdS am Do. 10.08.2023

Theater am Rand Information/Reservierung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Theater am Rand Information/Reservierung in Zäckericker Loose Gemeinde Oderaue ist in der Branche Theater tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Theater am Rand Information/Reservierung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.