Theater
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

Comedy

Öffnungszeiten

MO

11:00 -

19:00

DI

11:00 -

19:00

MI

11:00 -

19:00

DO

11:00 -

19:00

FR

11:00 -

19:00

SA

11:00 -

19:00

SO

11:00 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Aktuelles

Am 8.8.88 um 8 Uhr 8 wurde das Schmidt Theater feierlich eröffnet. Außen heute ein hoch moderner Bau mit rot-leuchtender Glasfassade, erstrahlt das Schmidt Theater innen in altem Glanz: Das Traditionshaus bietet beste Unterhaltung für Kopf, Bauch und Herz in einmalig plüschigem Ambiente.

Stars wie Ingo Appelt, Georgette Dee und Helge Schneider starteten hier ihre Karriere und die bis in die 90er-Jahre in den dritten Fernsehprogrammen ausgestrahlte „Schmidt Show“ machte das Haus bundesweit bekannt. Mit Musiktheaterproduktionen wie „Villa Sonnenschein“, „Oh Alpenglühn!“ oder „Die Königs vom Kiez“, der legendären „Schmidt Mitternachtsshow“ sowie hochkarätigen Gastkünstlern ist das Schmidt Theater ein Garant für schillernde Kiez-Kultur.

Im hauseigenen Restaurant Dips 'n Stix wird Fingerfood aus aller Welt serviert und in der hausbar im Foyer trifft man so manchen Künstler nach der Show wieder.

Bewertungen für Schmidt Theater

Eine Institution in Hamburg. Achtung: in der 1. Reihe könnten Sie Teil des Programms werden.
Mehr beiYelp
Das muss man erlebt haben. "Die heiße Ecke" auf St. Pauli, vielleicht das lustigste Musical der Welt. Wir haben soviel gelacht, es war unglaublich. Es gibt sogar eine Einleitung einer Kellnerin und einen Abspann in dem alle Schaupieler vorgestellt wurden. Das Stück "Heiße Ecke" spielte gestern zum 5101 mal und wir waren von den Sprüchen, der Darstellung, dem Theater beeindruckt. Wer sich das Stück ausgedacht hat, vor vielen Jahren, der liebt St. Pauli und deren Menschen die dort leben und die Reeperbahn besuchen. Also ich kann nur jedem raten sich dieses Stück anzusehen. Wärend der Show bzw. mehr davor kann man Getränke und Snacks ordern die dann von einem sehr freundlichen Personal gebracht werden. Im Foye kannst du die Gardrobe abgeben und kleine Naschereinen kaufen. Es ist sehr nett eingerichtet. Wenn nach St. Pauli kommst und die heiße Ecke spiel, dann besorge Dir eine Karte! Du wirst beeindruckt sein. Und ja, es gibt hier die heißesten Würstchen auf St. Pauli. Ab zur Heißen Ecke!!!
Bewertung auf golocal.de von Sahneschnecke am So. 07.05.2023

Schmidt Theater

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schmidt Theater in Hamburg ist in der Branche Theater tätig.

Theater in der Region

Verwandte Branchen in Hamburg