Theater
in Schwalbach an der Saar

Schwerpunkte und Leistungen

Kinder

Öffnungszeiten

So

15:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Saison von Oktober bis April. Vorstellungen immer Sonntags 15.00 Uhr. Für Gruppen, Schulen und Kindergärten ganzjährig geöffnet. Weitere auf Anfrage.

Beschreibung

Gabi Kussani ist mit ihrem Puppentheater bekannt für pädagogische Kinderunterhaltung auf anspruchsvollem Niveau . Nicht zuletzt durch ihr Stimmentalent wird aus der Faszination Puppenspiel, ein spannender Mitmachspaß für die ganze Familie. Das Angebot reicht vom klassischen Märchen bis zu aktuellen Sachthemen. Das Theater öffnet ganzjährig seine Türen auch für Kindergarten- und Schulgruppen. Ein Blick hinter die Kulissen und in die Werkstatt ist nach Anmeldung möglich. Der Spielplan für die Sonntagsvorstellungen im Theater geht von Oktober bis April. Der rote Vorhang öffnet sich dann um 15.00 Uhr. Gabi Kussani und ihr Ensemble absolvieren ganzjährig Gastspiele für Firmen, Verbände und Institutionen im In- und Ausland auf Messen, Veranstaltungen und Feiern. Individual- und Sonderproduktionen sind möglich, sprechen sie uns an.

Keine Bewertungen für Puppentheater Gabi Kussani

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Puppentheater Gabi Kussani

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Puppentheater Gabi Kussani in Schwalbach an der Saar ist in der Branche Theater tätig.