1 Bewertung für Freiheiz

golocal User

Jenny-Muc

Die Freiheizhalle - ein ehemaliges Heizkraftwerk - ist eine alte Ziegelhalle die nach der Sanierung als Location mit vielfälftiger Nutzungsmöglichkeit zur Verfügung steht. Der Theaterraum mit erhöhter...
Die Freiheizhalle - ein ehemaliges Heizkraftwerk - ist eine alte Ziegelhalle die nach der Sanierung als Location mit vielfälftiger Nutzungsmöglichkeit zur Verfügung steht. Der Theaterraum mit erhöhter Showbühne wird hauptsächlich für Konzerte gebucht, die Akkustik ist erstklassig. Aber auch Ü30 Partys, Galadinners oder Empfänge finden hier statt. Bei der Sanierung wurde das Ziegelmauerwerk lediglich ausgebessert und hat so seinen ganz besonderen Charme behalten. Auch ein alter Lastenkran befindet sich noch an der Decke. Eine Garderobe befindet sich im Keller, diese wird jedoch nicht immer besetzt. Heute standen lediglich einige größere Garderobenständer im hinteren Teil des Theaterraums zur Nutzung. Eine kleine Auswahl an Getränke gibt es an zwei Ausgabestellen, für die Plastikbecher muss Pfand bezahlt werden. Bei Konzerten gilt hier immer freie Platzwahl, üblicherweise ist eine Stunde vorher Einlass. Schöne Location, einziges Manko: Ich finde die Stuhlreihen etwas zu eng.
Bewertung auf golocal.de von Jenny-Muc am Mi 27.11.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Freiheiz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Freiheiz in München ist in den Branchen Theater und Unterhaltung und Kleinkunst tätig.