Theater, Film und Fernsehen, Berufe
in Köln

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 23:59

Di

00:00 - 23:59

Mi

00:00 - 23:59

Do

00:00 - 23:59

Fr

00:00 - 23:59

Sa

00:00 - 23:59

So

00:00 - 23:59

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Mitgliedschaften
BVFK e.V. - Bundesverband der Fernsehkameraleute

Leistungen

Kreative und qualitativ hochwertige Kameraarbeit in den Bereichen Dokumentation, Reportage, Magazin, News, Studio und Doku-Soap - von Köln bis weltweit. Eine fundierte Ausbildung und mittlerweile sechs Jahre Berufserfahrung - davon lange Zeit in Festanstellung - begründen das durchweg positive Feedback von Redakteuren, Cuttern und Produzenten.
Insbesondere liegt mir bei meiner zielorientierten Arbeit die Herausforderung am Herzen, auch unter schwierigsten Umständen ein ansprechendes, technisch hochwertiges und nicht zuletzt - Haareraufen beim Cutter vermeidendes - Bildmaterial abzuliefern.

Keine Bewertungen für Sebastian Welp - Kameramann

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Sebastian Welp - Kameramann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Sebastian Welp - Kameramann in Köln ist in den Branchen Theater, Film und Fernsehen, Berufe und Rundfunk und Fernsehen tätig. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Sebastian Welp - Kameramann ist Mitglied bei BVFK e.V. - Bundesverband der Fernsehkameraleute.