2 Bewertungen für Figurentheater Inh. Raphael Mürle Theaterbüro

golocal User

arkadas

Im Sommer wirkt Raphael Mürle bei verschiedenen Events im Umkreis mit. Diese sind beim Publikum sehr beliebt und werden zahlreich besucht. Zu diesen Sondervorstellungen sollte man sich rechtzeitig u...
Im Sommer wirkt Raphael Mürle bei verschiedenen Events im Umkreis mit. Diese sind beim Publikum sehr beliebt und werden zahlreich besucht. Zu diesen Sondervorstellungen sollte man sich rechtzeitig um Karten bemühen. Die Karten kosten im Durchschnitt für Erwachsene 11,00 und für Kinder 5,00 Euro. Bei größeren Gruppen gibt es natürlich auch Ermäßigung. Was viele nicht wissen: Raphael Mürle hat auch die im Stadttheater Pforzeim lebende Maus, Eleonore Nagold, mit ausgedacht und entwickelt. Und seit ca. 1 Jahr treibt Eleonore Nagold dort ihr Unwesen.
Bewertung auf golocal.de von arkadas am So 31.05.2009 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Golden Monkey

Regelmäßig gehen Schulklassen in die Aufführungen von Ralf Mürle. Mein Sohn hat seinerzeit Jonas den Wal angeschaut und war begeistert. INHALT Erzählt wird die bekannte Geschichte des Propheten Jona ...
Regelmäßig gehen Schulklassen in die Aufführungen von Ralf Mürle. Mein Sohn hat seinerzeit Jonas den Wal angeschaut und war begeistert. INHALT Erzählt wird die bekannte Geschichte des Propheten Jona aus dem Alten Testament. Er entzieht sich dem göttlichen Auftrag, die Stadt Ninive vor dem Untergang zu retten durch die Flucht über das Meer. Sein Schiff gerät jedoch in Seenot, er geht über Bord. Kurz bevor er ertrinkt, kommt ihm ein großer Wal zu Hilfe und verschluckt ihn. So wird Jona vor dem Ertrinken gerettet, aber gleichzeitig ist er im Bauch des Wals gefangen. Was Jona erlebt und wie er wieder aus dem Bauch des Wales herauskommt, wird in eindrucksvollen Bildern erzählt. Aber nicht nur für Kinder gibt es Veranstaltungen sondern auch für Erwachsene. Diese sind ebenso erlebnisreich und man taucht in eine andere Welt ein. Das, das geht hätte ich nicht gedacht.
Bewertung auf golocal.de von Golden Monkey am Do 28.05.2009 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Figurentheater Inh. Raphael Mürle Theaterbüro

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Figurentheater Inh. Raphael Mürle Theaterbüro in Pforzheim ist in der Branche Theater tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Figurentheater Inh. Raphael Mürle Theaterbüro, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.