Theater
in Leipzig

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Beschreibung

Die Sandanimation in Deutschland hat ihre Popularität und Entwicklung dem Regisseur und Produzenten Dimitrij Sacharow zu verdanken. Er war es, der 2009 die junge talentierte weißrussische Künstlerin Natalya Netselya engagierte, die triumphal ins Finale von Supertalent 2010 einzog. Es folgten die Kelly-Family-Deutschland-Tournee, die Verleihung des Bayerischen Filmpreises, RUHRFESTSPIELEN und PALAZZO Mannheim, sowie zahlreiche TV-Produktionen für RTL, MDR und ARTE. Wir haben eine führende Rolle in der Welt der Sandkunst in Europa übernommen und kreieren Sandshows für Events, Kreuzfahrtschiffen, Varieté. Unsere Arbeit garantiert Qualität und Nachhaltigkeit!

Keine Bewertungen für Die Sandartisten

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Die Sandartisten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Die Sandartisten in Leipzig ist in den Branchen Theater und Filmproduktion tätig.