Theater
in Augsburg

Öffnungszeiten

MI

12:00 -

18:00

DO

12:00 -

18:00

FR

12:00 -

18:00

SA

12:00 -

18:00

SO

12:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für """""""Augsburger Puppentheatermuseum """"""""Die Kiste"""""""""""""""

Wenn man nach Augsburg kommt, gehört dir Puppenkiste dazu. Wenn man allerdings Karten möchte, muss man diese rechtzeitig kaufen (2-3 Monaze Vorlauf) Die Abwicklung geht allerdings super ab. Online Karten bestellen, war kein Problem. Auch wenn man eine Frage hat, bekommt man vom Kasperle oder Urmele eine informative Antwort zurück. Auch die MitarbeiterInnen vor Ort sind super nett und helfen mit Informationen weiter. Die Puprnkiste ist nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene ein wunderschönes Erlebnis. Parken kann man allerdings vor Ort schlecht.
Bewertung auf golocal.de von Ichessgern am Mi. 10.01.2024

"""""""Augsburger Puppentheatermuseum """"""""Die Kiste"""""""""""""""

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

"""""""Augsburger Puppentheatermuseum """"""""Die Kiste""""""""""""""" in Augsburg ist in den Branchen Theater und Museen tätig.

Verwandte Branchen in Augsburg

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von """""""Augsburger Puppentheatermuseum """"""""Die Kiste""""""""""""""", sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.