Textilreinigung
in Frankfurt am Main

Bewertungen für Kaplan Sergül KAY Textilreinigung Textilreiniger

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß sich die Mitarbeiter der Filiale in Sachsenhausen geweigert haben eine Quittung auszustellen., angeblich auf Weisung von oben. Sie fragen auch nicht, ob man eine Quittung benötigt. Nie wieder.
Bewertung auf golocal.de von Rosalie57 am Fr. 23.02.2024
Der Herr Sergül arbeitet sehr fleissig und liefert immer ein tief gutes Ergebnis. Ich habe dort zwei Hosen und eine Jacke gebracht und bin total begeistert! Der hat die Klamotten ziemlich detailliert gereinigt und sich intensiv auf sie aufgepasst. Ich werde ihn unbedingt wieder besuchen. Der Preis war nicht gerade der billigste gewesen, aber für seine harte und mühsame Arbeit finde ich dass der Herr Sergül ein paar Euro mehr verdient hat. Vor allem wenn man Jacken oder Manteln ordentlich gereinigt haben möchte, ist der Herr Sergül eine gute Option.
Bewertung auf golocal.de von Integrierender Ausländer am Mo. 02.10.2023

Kaplan Sergül KAY Textilreinigung Textilreiniger

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kaplan Sergül KAY Textilreinigung Textilreiniger in Frankfurt am Main ist in der Branche Textilreinigung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kaplan Sergül KAY Textilreinigung Textilreiniger, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.