Textilreinigung
in Nürnberg

Schwerpunkte und Leistungen

TeppichbodenreinigungPolsterreinigungPolstermöbelreinigungTeppichwäscheLederreinigungGardinenreinigungMatratzenreinigungTeppichrestaurationTextilserviceOrientteppich-ReinigungTeppichreinigungenTextilpflegeTeppichpflegeFleckenentfernungTischwäscheHemdenserviceBettenreinigungTeppich-ReinigungTextilreinigungenDaunenbettenPelzreinigungPferdedeckenTeppichreinigungsgeräteVorhangreinigungenWolldecken

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Gründungsjahr
1959
Mitarbeiter
10
Zahlungsarten
EC-Card

Leistungen

Wir, die Textilreinigung Künast, bestehen seit nun mehr als 50 Jahren in dritter Generation und haben unseren Hauptsitz in der Dürerstadt Nürnberg im Laufertorgraben 4, am Altstadtring.
Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von der Textilreinigung und Pelzreinigung über die

Lederreinigung bis hin zur Teppichreinigung und Wäscherei.

Spezialisiert haben wir uns unter anderem auf hochwertige Textilien, sowie Braut- und Abendkleidung.
Selbstverständlich pflegen wir auch gerne Ihre Alltags- und Bürokleidung!

Erwähnenswert ist unser äußerst leistungsstarker und preiswerter Hemdenservice.

Keine Bewertungen für A:TEXTILREINIGUNG KÜNAST

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

A:TEXTILREINIGUNG KÜNAST

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

A:TEXTILREINIGUNG KÜNAST in Nürnberg ist in den Branchen Textilreinigung und Teppichreinigung tätig. A:TEXTILREINIGUNG KÜNAST wurde im Jahr 1959 gegründet und hat 10 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine GbR. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card.