Textilindustrie
in Mönchengladbach

Bewertungen für A61 Textildruck & Stickerei

Ich bin sehr erleichtert nach meinem Besuch bei A61 Textildruck & Stickerei. Das Team war bei Rückfragen immer zur Stelle und die Bestellabwicklung lief reibungslos und schnell, selbst bei Sonderwünschen. Die Qualität der gelieferten Produkte ist hervorragend: sowohl der Stoff selbst als auch die Stickerei sind von hoher Qualität. Dank A61 müssen wir nun nicht mehr frieren bei der Arbeit.
Bewertung auf golocal.de von Hanna Setzer am Di. 30.01.2024

A61 Textildruck & Stickerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

A61 Textildruck & Stickerei in Mönchengladbach ist in der Branche Textilindustrie tätig.

Textilindustrie in der Region

Verwandte Branchen in Mönchengladbach