Teppichreinigung
in Engelthal

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichPolstermöbelPolstermöbelreinigungPolsterreinigungReparaturenTeppichTeppichbodenreinigungTeppicheTeppichreparaturen

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 14:00

Beschreibung

Wir verfügen über geimpftes Personal .

Video


Bewertungen für Bonakdar Marco Teppichdienstleistungen

Sowohl die Angebotsphase, wie auch die Umsetzung des Angebotes liefen hervorragend. Der Anbietende, Herr Bonakdar, überschlug am Telefon kurz die Arbeiten und deren Preis - und die Firmahielt sich daran! Der Ausführende, wir denken es war Herr Bonakdar jr, wies mich vor Ort noch einmal auf den Wert der Teppichimprägnierung hin wie auch auf die Zeitdauer und die Kosten - und hielt sich daran, ja war sogar eine halbe Stunde früher fertig! Vorher hatten wir zusammen einen guten Parkplatz für sein relativ großes Fahrzeug (ein Mercedes-"Kleintransporter") ausgesucht. Wir sind mit der Firma Bonakdar mehr als zufrieden, und freuen uns nun auf den bald trockenen "neuen" Teppichbodenbelag. Conny und Roland aus Nürnberg ;-) empfehlen die Firma und werden sie bei Wiederbedarf wiederum beauftragen!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Sehr nette Beratung, nicht aufdringlich, ehrlich, sehr freundlich und höflich. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Kommentar des Inhabers:
Wir danken ihnen für ihre netten Worte
Vom Inhaber, am Fr. 09.02.2024
Sehr freundlich, höflich, kompetent und zuverlässig. Sehr gute Beratung und tolles Reinigungsergebnis. Klare Kommunikation und Einhaltung der voraussichtlichen Reinigungskosten. Sehr zu empfehlen!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Bonakdar Marco Teppichdienstleistungen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Teppichreinigung gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Teppichreinigung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Engelthal

Bonakdar Marco Teppichdienstleistungen in Engelthal ist in der Branche Teppichreinigung tätig.