Telekommunikationsdienstleister
in Velbert

Schwerpunkte und Leistungen

NetzwerkNetzwerktechnikTelefonanlagenKonferenztechnikKommunikationstechnikTelekommunikationTelefonanlageVoice over IPKommunikationsanlagenKommunikationssystemeComputersystemhausEDV-SystemhausKommunikationslösungenKommunikationsnetzeStandortvernetzungSupporthotlineTelefontechnik

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
AG
Gründungsjahr
1984

Unternehmensbeschreibung

Über Uns

Die Schindler Technik AG (STAG) hat sich in ihrem 30jährigen Bestehen zu einem der wichtigsten deutschen Dienstleister im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnik entwickelt. Unser Unternehmenserfolg beruht auf einer langjährigen Projekterfahrung, hoher Umsetzungskompetenz und der absoluten Kundenorientierung.

Zu unseren Kunden, die wir von unseren fünf Standorten aus bundesweit betreuen, zählen kleine mittelständische Firmen ebenso wie überregionale Konzerne. Die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden hinsichtlich Effizienz, Qualität und langfristiger Zufriedenheit zu erfüllen, ist unser wichtigstes Anliegen. Das betrifft die fachliche Beratung im Vorfeld ebenso wie die weitere partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Telekommunikationsdienstleister

Keine Bewertungen für Schindler Technik AG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Schindler Technik AG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schindler Technik AG in Velbert ist in den Branchen Telekommunikationsdienstleister und Systemhäuser tätig. Schindler Technik AG wurde im Jahr 1984 gegründet. Das Unternehmen ist eine AG.