Telekommunikationsdienstleister
in München

Schwerpunkte und Leistungen

ReparaturSamsungNokiaMotorolaHandyVodafoneBlackberryO2HandyreparaturenHandyverträgeMobilfunkzubehörMobilfunkMobiltelefonSonyLGiPhoneSmartphoneiPadHTCSonyericssonMobilfunktelefoneHandfunkgeräteHandyversicherungHandywerkstattiPodSamsunggalaxySmartphonewerkstatt

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 13:00

14:00 - 19:00

Di

10:00 - 13:00

14:00 - 19:00

Mi

10:00 - 13:00

14:00 - 19:00

Do

10:00 - 13:00

14:00 - 19:00

Fr

10:00 - 13:00

14:00 - 19:00

Sa

10:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Geschäftsführer
Georgis Luay & Sengün Astrid
Gründungsjahr
2011
Mitarbeiter
5
Mitgliedschaften
Deutscher Händlerbund
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card / Electronic Cash

Über Uns

Smartphone Werkstatt

Mobilestore München

Augusten Straße 95

80798 München

Fachwerkstatt für:

iPhone Reparaturen

iPad Reparaturen

iPod Reparaturen

Samsung Reparaturen

HTC Reparaturen

Nokia Reparaturen

Sony Reparaturen

LG Reparaturen

Leistungen

Smartphone Fachreparaturen:

iPhone

iPad

iPod

Samsung

HTC

Nokia

Sony

LG

EXPRESS HOTLINE: 0179/888 888-3

Bewertungen für Mobilestore München Smartphone Werkstatt

Ich habe vor 1 Jahr im Mobilestore ein gebrauchtes iPhone gekauft. Ich bin immernoch begeistert. ...
Mehr beiKennstDuEinen
Display meines iPhone ausgetauscht. Innerhalb einer Stunde! TOP!
Mehr beiKennstDuEinen
Handy war bevor ich in den Handyladen kam tot. Nach der dauer der 1 stündigen Reinigung ging das ...
Mehr beiKennstDuEinen

Mobilestore München Smartphone Werkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Mobilestore München Smartphone Werkstatt in München ist in den Branchen Telekommunikationsdienstleister und Handy und Mobilfunk tätig. Mobilestore München Smartphone Werkstatt wurde im Jahr 2011 gegründet und hat 5 Mitarbeiter. Georgis Luay & Sengün Astrid leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR. Mobilestore München Smartphone Werkstatt ist Mitglied bei Deutscher Händlerbund. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card / Electronic Cash. Für einen Besuch bei Mobilestore München Smartphone Werkstatt stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.