Bewertungen auf der Zertifikatseite von Meinungsmeister

Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 18:00

Di

09:30 - 18:00

Mi

09:30 - 18:00

Do

09:30 - 18:00

Fr

09:30 - 18:00

Sa

09:30 - 13:00

Beschreibung

Seit 01. August 2018 habe ich die Fonbox auf der Düsseldorfer Straße 33 in Solingen Ohligs übernommen. Mein Ziel ist es, die Produktvielfalt und den von den Kunden in den letzten Monaten geschätzten Service nicht nur zu halten, sondern auch weiter auszubauen. Dazu gehören Angebote von mobilcom-debitel, 1 & 1, Vodafone, otelo, blau, yourfone, Telekom, Unitymedia, Congstar, Ayyildiz, und einigen mehr. Egal, ob Vertragsverlängerung oder Neuvertrag, Anbieterwechsel oder Kombivorteile, Festnetz, Mobilfunk, oder Kabel, Handy-Versicherungen oder Handyreparaturen, ich bin für Sie da. Und auch bei Strom- und Gastarifen ist eine immense Ersparnis für Sie drin.

Bewertungen für Fonbox Solingen-Ohligs

Der Inhaber ist sehr zuvorkommend und freundlich, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben
Bewertung auf golocal.de von Heinz G.r. am Sat 14.03.2020

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Fonbox Solingen-Ohligs

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Fonbox Solingen-Ohligs in Solingen ist in den Branchen Telekommunikationsdienstleister und Reparaturen und Wartung tätig.