Telekommunikationsdienstleister
in Soest

Beschreibung

Dieser Standort ist leider geschlossen.

Bewertungen für Deutsche GigaNetz – Glasfaser-Shop am Bahnhof Soest (geschlossen)

Schrecklich schrecklich schrecklich. Dieser Bahnhof ist und bleibt einfach schrecklich. Er sieht absolut runtergekommen aus und ist immer dreckig usw. Als Frau betritt man diesen Bahnhof nur ungerne, und im Dunkeln am besten gar nicht. Immer wieder liest man von Vorfällen dort. Ich fühle mich dort nie wirklich sicher.
Bewertung auf golocal.de von Nadine H* am Mo. 08.05.2023

Deutsche GigaNetz – Glasfaser-Shop am Bahnhof Soest (geschlossen)

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Telekommunikationsdienstleister

Deutsche GigaNetz – Glasfaser-Shop am Bahnhof Soest (geschlossen) in Soest ist in den Branchen Telekommunikationsdienstleister und Internetdienstleister tätig.

Telekommunikationsdienstleister in der Region