Telekommunikation Einzelhandel
in Osnabrück

Schwerpunkte und Leistungen

DSLMotorolaVodafoneFlatrateMobiltelefoneNetzanbieterTelekommunikationMobiltelefonFestnetzFotohandysKartenhandysAnrufbeantworterBasisstationBluetoothEricssonFestnetztelefonFestnetztelefonieFreisprechanlageHeadsetIPhone DoktorIPhone ReparaturIPhone WekstattKlingeltöneLadeschaleMobilteileOberschalenPartnertarifeSmartphonesTarifeTelefontarifeVertragsverlängerung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 20:00

Di

09:00 - 20:00

Mi

09:00 - 20:00

Do

09:00 - 20:00

Fr

09:00 - 20:00

Sa

09:00 - 20:00

Leistungen

Passend auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten liefern wir dir als O2 Partner Osnabrück Lösungen rund um Smartphone, Iphone & Co. – von Apple über Samsung und Sony bis hin zu HTC und anderen Top-Marken.

Mobile Kommunikation ist eine komplexe Welt, die rasant wächst. Wenn’s mal hakt, helfen wir. Persönlich, schnell und ganz unkompliziert.

Auch mit DSL, schnellem Internet sowie intelligentem Wohnen "Smarthome" kennen wir uns bestens aus. Wir von O2 Osnabrück sind für dich da!

Bewertung für o2 Shop

o2 Shop

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Osnabrück

o2 Shop in Osnabrück ist in der Branche Telekommunikation Einzelhandel tätig.