Telekommunikation Einzelhandel
in Celle

Schwerpunkte und Leistungen

DslMotorolaVodafoneFlatrateMobiltelefoneBlackberryE-plusNetzanbieterHandytarifeTelekommunikationMobiltelefonHandysFestnetzFotohandysHandymodelleTelekommunikationstechnikEplusHandynetzeKartenhandysAuslandsgesprächeEricssonFestnetztelefonFestnetztelefonieFunktelefonGenionHandyneuheitenHandynummernPhoneTarifeTelefongebührenTelefontarifeVertragsverlängerung

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Die Uhrzeiten gelten nur für Anrufe und Support-Anfragen per Mail oder Telefon

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Christian Klatte
Geschäftsführer
Christian Klatte
Gründungsjahr
2009
Kooperationen
Autorisierter Fachhändler und Vertriebspartner der 1&1 Telecom GmbH, Kabel Deutschland, Blau-Mobilfunk, Congstar, FelixMobile sowie bei allen GAS und STROM Anbieter bundesweit.

Aktuelles

Seit dem 01.10.2011 sind wir auch autorisierter Fachhändler und Vertriebspartner für die Produkte der

1&1 Internet AG

Keine Bewertungen für Handybar-Christian Klatte

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Handybar-Christian Klatte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Handybar-Christian Klatte in Celle ist in den Branchen Telekommunikation Einzelhandel und Handy und Mobilfunk tätig. Handybar-Christian Klatte wurde im Jahr 2009 gegründet. Christian Klatte leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Handybar-Christian Klatte hat als Eigentümer Christian Klatte. Handybar-Christian Klatte kooperiert mit Autorisierter Fachhändler und Vertriebspartner der 1&1 Telecom GmbH, Kabel Deutschland, Blau-Mobilfunk, Congstar, FelixMobile sowie bei allen GAS und STROM Anbieter bundesweit..