Telekommunikation Einzelhandel
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

NavigationGPSGrosshandelReceiverEmpfängerHoluxWintec

Leistungen

Linux

Linux begann bei uns klein und unauffällig - als Gateway in die Weiten des Internets.

Klammheimlich mauserte sich die eine Maschine, auf der dieses Unikum (es kostete kein Geld!) installiert war vom Experimental- zum Produktions-Server und wurde um weitere Maschinen ergänzt.

Funktionen und Dienste, die bei uns mehrere Monate kontinuierlich klaglos, schnell und zuverlässig im Einsatz waren, wurden in Kundennetzwerke integriert, so daß sich Linux auch dort mehr und mehr ausbreitete (Psssssssstt - manche Kunden wissen bis heute nicht, wieviele Aufgaben diese kleinen unauffälligen Linux-Boxen in ihren Netzwerken eigentlich zur Zeit so übernehmen).

1997 war es dann soweit - der erste "echte", "offizielle" Linux-Server wurde ausgeliefert. Seit Mitte '98 liefern wir mehr Linux- als NT-Server aus und ersetzen alte Systeme vorzugsweise durch Linux-Lösungen.

Aktuelles

Im Netzwerkbereich zaubern wir zur Zeit...

an folgenden Projekten:

*
VPN (Virtual Private Network) via DialIn Internet-Zugängen
*
Solution-Box, Standardisierte Linux-Box mit einfachem Web-Interface
*
eService: SupportServices für unsere Kunden, Zusammenfassung mehrerer bestehender Lösungen unter einer einheitlichen Oberfläche

Anfahrt

In Bearbeitung

Keine Bewertungen für GPS SOLUTION Mobile Navigationslösung

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

GPS SOLUTION Mobile Navigationslösung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

GPS SOLUTION Mobile Navigationslösung in Berlin ist in den Branchen Telekommunikation Einzelhandel und Elektro und Elektrotechnik Großhandel tätig.