Telekommunikation Einzelhandel
in Berlin

Aktuelles Angebot/Hinweis

Festpreisgarantie, Expressreparaturen unter 1 h

Schwerpunkte und Leistungen

ReparaturLautsprecherTelekommunikationTelefoneElektroserviceFotohandyssmartphoneBatterieAkkuAkkusKopfhörerFreisprecheinrichtungAkkueinbauAkku-PointAkkuzellealuminiumhülleApple WerkstattBatterieservicedisplayfoliendisplayschutzfolienetuiFreisprechanlageFreisprechanlagengummihüllehandycasehülleiPhone DoktoriPhone ReparaturiPhone WekstattKleinelektroLadegerätePhonepowerbankssmartphone reparaturTelefongeräteVoicemail

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 20:00

Di

09:00 - 20:00

Mi

09:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

09:00 - 20:00

Sa

09:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Mitarbeiter
5-9

Unternehmensbeschreibung

GÜNSTIGE HANDY REPARATUR FÜR DEIN SMARTPHONE IN BERLIN

Dein Handy oder Tablet tut nicht mehr, was es soll? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal, ob Wasserschaden, Display-Sprung oder Software-Fehler, wir beheben den Defekt und machen dein Gerät wieder fit für den täglichen Einsatz. Komm einfach in einen unserer 2 Berliner Standorte vorbei oder schicke dein Handy bei uns ein. Wir reparieren es innerhalb einer Stunde und schon ist es auf dem Weg zurück zu dir.

Wir übernehmen die Handy Reparatur fast aller gängigen Smartphone- und Tablet-Marken

Bildergalerie

Impressum

Dilara Kaya 

All About Phones 

Prenzlauer Allee 37 

10405 Berlin – Prenzl. Berg

All about phones

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

All about phones in Berlin ist in den Branchen Telekommunikation Einzelhandel und Elektro und Elektronik Handel und Reparatur tätig. All about phones hat 5-9 Mitarbeiter.