Planungsbüros und Technische Zeichenbüros
in Kraftsdorf

Schwerpunkte und Leistungen

PlanungBauleitungBauplanungBaubetreuungBauüberwachungPlanungsbürosProjektierungPlanungsingenieureITBaugenehmigungIT-DienstleistungenKonstruktionsbüroPlanerBaudesignBaukoordinationBauplanungsbüroBaustellenbetreuungKonstruktionsingenieureVDI

Öffnungszeiten

nach Terminvereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Andreas Veltkamp Nicole Veltkamp
Geschäftsführer
Andreas Veltkamp Nicole Veltkamp
Gründungsjahr
2009
Mitarbeiter
> 10

Über Uns

Die ADC-TEC Group hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 2009 aufgrund ihrer Professionalität, Qualität und Innovation im Bereich der Projekt Management Services zu einem der führenden Dienstleister im RZ-Bereich entwickelt.

Der hohe Grad an nationalen wie auch internationalen Bestandskunden und die stetig wachsende Zahl an Neukunden sorgen für Stabilität und Kontinuität. Viele unserer ersten Klienten zählen auch heute noch auf uns.

Keine Bewertungen für ADC-TEC Management GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

ADC-TEC Management GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

ADC-TEC Management GmbH in Kraftsdorf ist in den Branchen Planungsbüros und Technische Zeichenbüros und Ingenieure und Ingenieurbüros tätig. ADC-TEC Management GmbH wurde im Jahr 2009 gegründet und hat > 10 Mitarbeiter. Andreas Veltkamp Nicole Veltkamp leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. ADC-TEC Management GmbH hat als Eigentümer Andreas Veltkamp Nicole Veltkamp.